Vergangenes Wochenende war der erweiterte Vorstand gemeinsam mit dem Jugendteam des SCKs im vereinseigenen Kraichgauer Haus im wunderschönen Allgäu.
Teamwork wird bei uns groß geschrieben! Deshalb nehmen wir uns einmal im Jahr ein ganzes Wochenende Zeit, um gemeinsam wichtige Dinge rund um die Themen Skischule, Kraichgauer Haus, Mitglieder und Verein, Kommunikation und vieles mehr zu besprechen. Im eigenen Haus mit Sonne, Bergen, tollen Menschen und super Nachwuchs, macht das einen Riesen Spaß!

Nun sind wir mit einigen neuen Ideen, viel neuer Inspiration, auch durch unser Nachwuchsteam, und vor allem einem Haufen Motivation bereit für alles, was das restliche Jahr und die kommende Wintersaison für uns und euch bereit hält.

IMG 20240630 WA0019

IMG 20240630 WA0020