Das war sie…unsere erste Bike, Hike & Wellness Ausfahrt ins Kraichgauer Haus im schönen Oberreute. Und es war wunderbar!! Danke an all die tollen Gäste, die mit uns gemeinsam die Tage verbracht haben.

Auch wenn der Dauerregen die geplanten Wander- und Mountainbiketouren unmöglich gemacht hat, so haben wir trotzdem ein tolles Alternativprogramm auf die Beine gestellt. Neben täglich wunderbaren Yoga Sessions gab es entspannte Aufgussshows in unserer Hausbach Außensauna. Dazu Abkühlung im Hausbach und Ruhezeiten im SPA Bereich. Ein weiteres Highlight war unser Ausflug in die Kletterhalle nach Dornbirn. Dort konnten wir, angeleitet durch unseren ausgebildeten Guide, die Routen mit Toprope und im Vorstieg erkunden. In einer schönen abendlichen Runde, nach leckeren Allgäuer Käsespätzle, tauchten wir bei einer Bierverkostung in die Geschmackswelten der Weilerer Braukunst ein. Eine kleine Wanderung gab es zum Ende hin dann doch noch. In wetterfester Kleidung ging es den Aussichtsreich Wanderweg hinauf zum Wildrosenmoor und zu unseren Österreichischen Nachbarn nach Sulzberg. Einfach nur Traumhaft dieser Weg…Nicht umsonst steht er aktuell zur Wahl „schönster Wanderweg Deutschlands“. Und das direkt an unserem schönen Kraichgauer Haus.

DANKE an alle die dabei waren! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Vielen Dank auch an alle Guides, Übungsleiter, Saunameister, das Küchenteam und das Orgateam.

IMG 20240705 WA0011

IMG 20240705 WA0007